Neue wilde Orte entstehen

alte Buche

Zukunft Wald – Runter vom Holzweg

Der deutsche Wald ist seit ewigen Zeiten in unserer Kultur und Brauchtum verwurzelt und doch gibt es nur noch wenige Orte mit alten, ursprünglichen Wald. Verwunschene und sagenum- wobene Orte, die nur noch abseits der ausgetretenen Touristenpfade zu finden sind. Eine Wunderwelt der Mystik und Phantasie – dunkel, unheimlich und vol-ler Geheimnisse. Orte die Wild wuchern dürfen. Orte wo gelebt und gestorben wird . Orte wo aus Katastrophen Chan- cen werden.  Orte ohne uns. Orte wo der Mensch nur Beobachter ist. Orte die geschützt werden müssen. Die Bundes- regierung hat beschlossen diese Orte in den nächsten Jahren wesendlich zu er- weitern.http://www.zukunft-wald.geheimnisvolle-pfade.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.